Dein Titel
Keine Einträge vorhanden
designt: Unforgettable Design; Shizoo gecodet: Fashion Barbie Tically

Willkommen

Herzlich Willkommen auf meiner kleinen seite im WWW. Habt viel Spaß und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch ein GB Eintrag hinterlassen.
Lg, BLABLA

Navi

News Band Media Miss AskMe Exit

Webmiss

Hallo mein Name ist Cassie, ich bin 88 Jahre alt, gehe noch in die 8. Klasse. ich bin mehrfach sitzengeblieben. Meine Hobbys sind Breakdance, Musik und mein süßer Hund Bello. Willst du mehr über mich erfahren?
Hier Klicken!

Graphics

Icons Pics Header Layouts Buttons Blends

Bravo

In der heute erschienenden "Bravo" (Nr. 34) ist ein Mini-Artikel mit Timo zu finden. Ich hab ihn extra für euch abfotografiert:

13.8.08 14:34


Panik in Weißrussland

Nach dem großen Erfolg der Panik Show in Minsk laufen nun weitere Konzertanfragen aus Weißrussland ein, die derzeit für November diesen Jahres geplant werden. Alles hängt vom Album-Timing ab. Natürlich möchten Panik ihre Fans in Belarus weiter verwöhnen und diese Shows möglichst schnell bestätigen, aber erstmal haben die Albumrecordings vorrang.

quelle: Panik-Musik.de

12.8.08 15:05


Neues Book

Vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt, für die die es noch nicht bemerkt haben: Es gibt ein neues Gästebuch! Würde mich freuen, wenn ihr euch eintragen würdet.
Viel Spaß damit!
10.8.08 18:39


Spanien meldet Interesse an Panik!

Mir ist gerade aufgefallen dass ich folgende News aus dem Panik Widget noch nicht gepostet hab:

Auch Spanien ist jetzt für die Neumünsteraner am Start. Eigentlich sollte die Band jetzt schon für Promotion nach Spanien reisen. Aus Gründen der Vorbereitung zum neuen Album wurden diese Pläne auf einen späteren Zeitpunkt des Jahres verschoben, so dass Panik im nächsten Jahr ihre ersten Promo-Trips gen Spanien planen.

10.8.08 15:53


Stuff Update!

Ich hab gerade neuen Stuff in die GraphicLounge hochgeladen. Es gibt:

10 neue Icons
4 neue Sigs

Hier seht ihr schonmal 2 von den Icons:

 

9.8.08 23:47


Herbst-Tour abgesagt!

Hallo Leute,

wie ihr ja wisst, arbeiten wir seit längerer Zeit an unserem neuen Album. Heute ziehen wir nun endlich für die nächsten Monate in ein Studio ein, um das Album endgültig fertig zu stellen. Ich düse gerade mit Jan in einem vollbeladenen Sprinter durch die Republik um unsere komplette Proberaumeinrichtung zu verlegen.
Die Tour im Herbst müssen wir schweren Herzens absagen, da wir einfach noch ein wenig Zeit brauchen. Wir wollen keine halben Sachen machen, sondern das Album veröffentlichen, wenn es auch wirklich fertig ist. Seid uns nicht böse, aber es geht einfach nicht anders.
Wir werden euch jeden Tag per Kyteplayer auf unserer Seite panik-musik.de auf dem Laufenden halten, und haltet mal die Myspaceseite in den nächsten Wochen gut im Auge.

Euer Juri im Namen der Band
quelle: Panik-Forum.com

8.8.08 17:05


Start der Studioarbeiten zum neuen Album & neuer Termin!

Nach dem großen Erfolg des Debütalbums, welches Panik ja die Nominierungen für alle wichtigen Awards in Deutschland brachte (Echo, Bravo, Comet) und für volle Clubs von Russland bis nach Frankreich sorgte, sind Panik der erfolgreichste deutsche Newcomer (neben den Casting-Formaten) im Jahr 2007.
Auf dieser Basis gehen Panik nun hochmotiviert den nächsten Schritt an: So starten nun in Kürze die Recordings für das Nachfolge-Album.
In den vergangenen Monaten beschäftigten sich Panik, neben den Konzert- und Promotionreisen im In und Ausland, massiv mit dem Songwriting, so dass nun mehr als 30 Songlayouts vorliegen, die jetzt verfeinert werden.
quelle: Offizielle Panik Website (Panik-Musik.de)

Außerdem steht auf der offiziellen Panik Website dass es am 20.09. ein Konzert in der Eberbacher Stadthalle geben wird!

1.8.08 11:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de